Leukathea ;
Rose ;
Que.sera ;
Cumy ;
down.stairs ;
perfectness ;
jadegruen ;
lilei ;
numb ;
caffe ;
Jess ;
Lisa ;
Dragonfly ;
Cookie ;


Es ist nicht alles Gold, was glänzt.
Verweis auf Fotoblog

 

Ich denke ich werde nun tatsächlich Leukas Vorschlag übernehmen und zwei Blog parallel halten.  Es wird mir doch zu unsicher. Es tut mir aber auch einerseits Leid für meinen Froschkönig..

Wie dem auch sei. Ersteinmal viele Grüße an Leuka, denn die ist im Urlaub

Und ich vermisse meine Elfe.. das habe ich heute feststellen müssen. Ich vermisse es, mit ihr zusammen zu sein, locker und unbeschwert und trotzdem tiefgründig. Ich würde ihr so gerne von meinen Problemen erzählen.. 

 

Die Tage wollte ich mich eigentlich mit einem Mädchen getroffen haben, weiß nicht, ob ich sie Freundin nennen kann. Aber sie hatte keine Zeit, ich hatte keine Zeit. Dann für heute gefragt, habe ihr nen Vorschlag gemacht, sie Gegenvorschlag und ich meinte, dass ich das nicht schaffe. Wann sie fahren würde. "Freitag morgen."

Na zumindest hat sie nen Punkt hinter die zwei Wörter gemacht. Irgendwie regt es mich auf, ich bemühe mich ja verdammt!

 

Ende aus. Punkt.

21.7.10 17:32
 


bisher 9 Kommentar(e)     TrackBack-URL


disaster.area / Website (21.7.10 19:09)
fotoblog ist ne gute idee, ab wann wirds den geben? ich möchte uuuunbedingt fotos sehn^^

Ja, Ex-Freunde nerven. Das Problem bei ihm und mir ist aber irgendwie, dass ich ihn richtig als Partner will und er mich nur als Freundin. Jedenfalls hab ich so das Gefühl. Und dann ist es einfacher für mich, wenn es keinen Kontakt gibt. Mal schauen was passiert, wenn er aus dem Urlaub wieder da ist...

<3


numbbelligerence / Website (21.7.10 20:35)
hey,

naja ein paar sind begeistert und wollen mitmachen, melden sich aber nicht, und der rest ist entweder begeistert und will nicht machen oder ist unbegeistert.

ich seh schon, am ende sitz ich allein in nem park irgendwo in münchen mit 10 bier und frag mich wo alle bleiben :D

ja ich frag mich auch immer warum brausetabletten noch immer nicht als zahlungsmittel akzeptiert werden...


.luna / Website (22.7.10 00:49)
huhu- ich würd mich dann auch über die fotoblogadresse und passwort freuen =)
Jaa... wohn noch in der WG (was auch ziemlich gut ist - wieg nur zu viel <__<)
Wie gehts dir denn?? Wie ist es mit der ES, und ist irgendwas passiert in der zeit, in der ich nicht hier war?


Leukathea (22.7.10 16:48)
leuka ist auf urlaub??? nein ich fahr erst am wochenende


cumy / Website (22.7.10 19:29)
sehnsucht ist doch auch was schönes, manchmal, vor allem, wenn man sich auf ein wiedersehen dann freuen kann, und das dann umso mehr! (fällt mir grade ein zur elfe)...
der titel beschreibt einfach das innere .. (du kennst das doch genau), so wie ich lila mit der nächtlichen kotzerei assoziiere, assoziiere ich mit den beiden farben etwas Starres und ... Hartes... ahc, wie blöd
Alles Gute
s.


Kiki / Website (24.7.10 11:43)
das mit den beiden blogs ist neh gute idee (:

ich schreibe erstmal weiter, jedoch versuche ich auf dem blog nur die privaten dinge zu schreiben, von denen sie eigentlich nichts wissen dürfte. jedenfalls hat sie sich auch nichts mehr zu dem thema geäußert.
sie zieht eh leider bald hier weg und ich denke dann hat sich das mit der 'vorsichtsmaßnahme' eh erledigt. tja..

und, wie sieht dein rest-wochenende aus?



Ramona / Website (25.7.10 11:23)
Hey Liebes, nun muss ich mich auch wieder melden, es tut mir leid, dass ich so lange nicht geschrieben habe, aber mir geht es verdammt schlecht. Gerade wenn man eigentlich meint, dass alles jetzt mal perfekt passen würde, passiert noch etwas schlimmeres.. Es ist einfach wie im Film naja.. Dein Urlaub rückt ja näher.. ich würde auch gerne(; Hab jetzt die Stelle gekriegt bei der Rechtsanwältin.. das heißt ich muss am 2. August anfangen zu arbeiten.. ein neuer großer Schritt im Leben nach vorne.. ich weiß nicht, was mich erwartet.. da die Frau beim Vorstellunggespräch sehr hart war. Das haben Rechtsnwälte wohl so an sich.. hart, selbstbewusst, fordernd und verlangen nach viel und mehr. naja..
ich hoffe dir gehts gut? Was läuft mit den ganzen exfreunden:P und ist es mit deinem Vater wieder besser geworden?
Ich hoffe du lässt mal wieder was von dir hören :***


Effy / Website (29.7.10 00:45)
Wie heißt den dein Fotoblog wenn man fragen darf? :b Würde nämlich auch gerne mal Fotos zu dem immer lesenden sehen *hihi*
Liebe Grüße :*


d. (12.10.10 23:28)
????
wo bist du
???

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Layout By Bunny