Leukathea ;
Rose ;
Que.sera ;
Cumy ;
down.stairs ;
perfectness ;
jadegruen ;
lilei ;
numb ;
caffe ;
Jess ;
Lisa ;
Dragonfly ;
Cookie ;


Es ist nicht alles Gold, was glänzt.
ewig grüßt die Urlaubsvorfreude

 

Ist es nicht jedes Jahr ein und dasselbe? Ab einem bestimmten Zeitpunkt werde ich immer ganz hibbelig und vorfreudig. Der Urlaub rückt immer näher, obwohl es doch vor einiger Zeit noch gut 2 Monate waren. Nächste Woche fährt meine Schwester und wenn sie nach 10 Tagen wiederkommt, gehts auch schon los.

Die Freude ist so groß. Besonders in den letzten Tagen gab es so viele Momente, die mich an den letzten Urlaub erinnerten und sehnsüchtig werden ließen.

In meiner Chaoswelt hat sich nach wie vor nichts gebessert, im Gegenteil. Nach einer kleinen Wartepause gibt es nun wieder neue Nachrichten. Wie soll ich sie benennen? Ich würde sagen, den einen nenn ich das Model, weil er aussieht wie ein h&m Model und der andere ist der Profi, so hieß er meine ich schonmal auf diesem Blog.

Und der dritte, kein Exfreund, aber ein guter Freund, der heißt Seth.

Das Model (okay, doch irgendwie ein komischer Name- egal) hat mich am Donnerstag Abend angeschrieben. Ich war ganz perplex, hatte euch ja erzählt, dass ich ihn letztens auf ner Party getroffen und ignoriert hatte. Und dann kam jetzt wieder länger nichts und ich dachte, dass es wieder vorbei wäre. Er erzählte viel und fragte irgendwann ob wir uns nochmal treffen. "Wenn du das willst, gerne" "Klar will ich, sonst hätte ich wohl kaum gefragt!"

Neverendingstory?

Und der Profi hat mir eine Entschuldigungsmail geschrieben. Darauf hatte ich geantwortet und gestern klam seine verspätete Antwort. Was das soll? Ich habe keine Ahnung. Es klingt so, als ob auch er sich nocheinmal gerne mit mir treffen würde (Zitat: "das kann man so in einer Mail schlecht ausdrücken"

 

Und Seth ist ein lieber, geduldiger.. der einfach ein Händchen dafür hat, die Balance findet. Aber wenn ich in mich hineinhorche, dann ist da nichts. Ist da vielleicht nichts mehr, aufgebraucht von den oben genannten?

Ich weiß absolut nicht, was ich tun soll. Spielen mag ich nicht, das wäre auch nicht fair. Aber noch ist nichts passiert, noch hat keiner von denen das Recht, dass ich mich nicht mit den anderen treffen kann. 

 

Übrigens habe ich wieder angefangen mehr zu malen. Gleich wird ein Bild noch fertig gemacht und ausgebessert, worauf ich mich sehr freue. Danach rufe ich meine Freundin an, mit der ich heute an einen See wollte. 

Es ist sehr eigenartig, aufeinmal wieder so viel mit anderen zu machen und sich nicht mehr einzig und allein um einen selbst zu kümmern. Aktiv zu sein, kaum vor dem Pc oder dem Fernseher zu sitzten (und wenn, dann mindestens zu zweit) und abends ins Bett zu fallen mit einem schwirrenden Kopf. Letztens beim Einkaufen habe ich meiner Schwester das Sommerphänomen erklären wollen, was leider kaum möglich war.

 

Numb hat übrigens ein Myblogtreffen vorgeschlagen.  Ansich eine schöne Idee, die mir aber sehr Angst macht. Ihr kennt so verdammt viel von mir. Ihr kennt mehr, als alle Menschen, die in meinem Leben sind. Ihr kennt meine Bulimie, meine Ängste, meine Wünsche. Ich habe den Drang euch das zu zeigen, was ihr von mir wohlmöglich denkt, dünn und hübsch, und wenn ich in den Spiegel schau verschwimmt es wieder. Warum habe ich so sehr Angst? Ist es nicht Geschmackssache? Ich begreife, dass ich mich mit meinen Worten sehr weit herausgelehnt habe und mir graust es davor nun hinter alledem zu stehen.

Andererseits wär es auch wahnsinnig spannend. Ich glaube, die Neugierde überwiegt..

 

 

19.7.10 11:20
 


bisher 6 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Lia / Website (19.7.10 14:46)
Ohja.. der Urlaub rückt näher
Ich freu mich auch schon unheimlich auf meinen Urlaub...Urlaub ist was schönes..wie ein Traum.
Ich hoffe du hast eine wunderbare Woche
Meine Radtour ging so..aber dazu werd ich wohl nachher mehr auf meinem Blog schreiben <3


Andreas / Website (19.7.10 14:47)
Du willst mich wohl umbringen mit diesem Eintrag, was? Jetzt sind es schon 3. Hast du kein Herz für Frösche? Und wir sollen wirklich werden, wir Blogleute? Wie komme ich denn aus dem Computer raus, hm? Wie sieht es denn aus bei euch da draußen? Gibt es da Luft? Wasser? Einen Brunnen? Frösche? Fliegen? Elfen? Schmetterlinge? DU hast Angst? HA! Frag den Frosch was er hat...im Teich für immer untertauch!


numbbelligerence / Website (19.7.10 16:09)
ja, ich verstehe deine ängste... ich denke die werden alle haben, die teilnehmen werden... falls es dir hilft, ich hab nen 24-er bmi

würd mich trotzdem voll freuen wenn wir ein paar leute zusammenkriegen, ich denke es wird sicher interessant und lustig...

du männerheldin


melli / Website (19.7.10 16:43)
Oho, gleich drei Verehrer. Wenn für Seth keine tieferen Gefühle mehr da sind, dann ist es wohl das beste, von vornherein gleich klartext zu sprechen. Wenn er sich nämlich anfängt, Hoffnungen zu machen, wird die Sache sehr unschön. Ich habe das mit einem (nicht mehr) Kumpel erlebt. Ich wollte ih nicht verletzten und hab ihn dadurch nur noch mehr geschadet. :/

Hm, die Vorfreude. Ich fahre auch in einer Woche (verrückt! mir war bis eben gar nicht bewusst, wie bald das ist!) nach Bulgarien. Ich wünsch dir sehr viel Spaß bei deinem Urlaub!!!!


Ein Myblog-treffen. Merkwürdig, wenn plötzlich alle Namen einen Gesicht hätten

Liebe Grüße




ana / Website (19.7.10 22:51)
Hallo! Ich hab deinen Blog über Numbs blog gefunden und muss sagen er gefällt mir sehr gut, du hast eine schöne art zu schreiben und auch dein layout gefällt mir sehr gut, hier werd ich bestimmt öfter vorbeischauen. lg ana


cumy / Website (20.7.10 11:43)
keine soreg, der titel spielt nich drauf an.
Mir geht es mit dem Myblogtreffen ähnlich, wie du es beschreibst: DAS hier ist einfach so eine 'parallel-Welt' in der man nicht nach dem, was nach außen hin sichtbar ist bewertet wird... ich glaube, bei mir überwiegt dann doch die Angst und ich weiß nich, inwieweit ivch das noch wahrnehmen könnte (myblog), wenn ich die meisten hier wirlich 'kennen' würde ...
Ales Gute. entschulduge, dass ich dich zum weinen brachte.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Layout By Bunny